kommentare & empfehlungen

Sample-Seite_A3_JANCHILDREN’S CHARITY CALENDAR

“Eine tolle Aktion” (Yoga Journal Juli/Aug. ’11)

“Dieses innovative Produkt ermöglicht es uns Apothekern ganz konkret, mit Kalenderbestellungen Kindern in Not nachhaltig zu helfen und gleichzeitig unsere Kunden auf schöne Art und Weise daran teilhaben zu lassen.” (Dr. Lukas Vogel, Apotheker & Initiator der Zusatzspende für Waisenkinder in Haiti)

“Bild der Woche” (Der Münchner Merkur, Nr. 244 / 22./23.10.11, kürt ein Foto aus dem Charity Kalender)

“Ein Om für Kinder!” (Der Charity Kalender ist Abo-Prämie im Yoga Journal Nov./Dez. ’11 und wird auf den “Yoga und Trends”-Seiten empfohlen)

“Danke für diese Möglichkeit, etwas zu schaffen, das wirklich anhält. Ich bin bereit für den nächsten Fotowettbewerb für den Kinderyoga-Charity-Kalender!” (Elias Tsoutsouras, teilnehmender Fotograf mit zwei Fotos unter den TOP 12 im Charity-Kalender 2012 für die SOS-Kinderdörfer und Street Yoga)

Mehr unter presse.

commutingBUSINESS YOGA

“Ich hätte nie gedacht, dass bewusstes Atmen mein Leben so positiv beeinflussen könnte. Ich kann jetzt Yoga- und Atemübungen bewusst einsetzen, wenn ich einer Stresssituation ausgesetzt bin. Ich spüre dann geradezu, wie mein Energielevel steigt, während gleichzeitig mein Blutdruck sinkt”. (Manager, Medienbranche)

“Durch Yoga habe ich gelernt, die Dinge mit mehr Ruhe und Gelassenheit anzugehen und so am Ende schneller und effektiver zum Ziel zu kommen”. (Unternehmerin)

NA-7489KINDER & ELTERN

“Moritz ist an den Abenden nach den Yogastunden viel ruhiger und relaxter – und netter zu seiner kleinen Schwester, mit der er dann gemeinsam die ‘Yoga-Tiere’ macht.” (Mama von Moritz, 5)

“Meine Töchter kommen voller Energie und innerer Ruhe aus den Yogastunden von Eva. They love it!” (Vater von Emma, 4, und Elsa, 8)

“Wenn ich Angst habe, dass ich etwas nicht schaffe, dann stelle ich mich jetzt immer in den Baum und sage ‘Ich kann das!’ – dann weiß ich, dass ich alles schaffen kann, was ich will.” (Emilia, 7)

Fotolia_22474284_M_300x500SCHWANGERE

“Jedes Mal, wenn ich in einer Yogastunde war, fühle ich mich leichter, beschwingter und total entspannt. Und mein Rücken dankt mir jedes Mal aufs Neue!” (Anja, Pränatal-Yogaschülerin)

massage_300x500GESICHTSMASSAGE

“Ich bin noch nie so schnell in einen so entspannenden Trancezustand gefallen wie bei dieser Gesichtsmassage. Ich kann es kaum beschreiben: Man ist nicht ganz wach, aber man schläft auch nicht. Der gesamte Körper ist entspannt und jegliche Gedanken über meine endlose ‘To Do’-Liste als frisch gebackene Mama verschwinden sofort”. (Melanie, 30)

“Ich hatte sieben Termine im Abstand von jeweils einer Woche und weitere drei Stück alle vier Wochen. Ich habe durch die Massage gelernt, auch Zuhause besser und schneller abzuschalten.” (Monika, 37)

“Durch die absolute Entspannung fühlt sich mein Gesicht nach den Massagen viel weicher und glatter an, ja, sogar faltenfreier! Die Massage wirkt wie Savasana beim Yoga, nur, dass man viel schneller in die Entspannung kommt – und noch nicht einmal selbst etwas dafür tun muss.” (Anna-Lena, 48)